Täglich treffen nun Spenden Kunstwerke bei mir ein.

Mein großer Holzkorb ist voll mit umweltfreundlichem Verpackungsmaterial und verpackt waren darin wunderschöne Kunstwerke von Brigitte.
Mein großer Holzkorb ist voll mit umweltfreundlichem Verpackungsmaterial und verpackt waren darin wunderschöne Kunstwerke von Brigitte.

Ich bin überwältigt wie fleißig hier gespendet wird. Eine liebe Online-Freundin schickte mir sage und schreibe: Sechs fertig gerahmte Aquarellbilder, 10 wunderschöne Lesezeichen, 20 kunstvoll gestaltete Briefkarten, nochmal sieben Aquarelle ungerahmt und vier Puppen-Bastelbögen. Ich bis so geplättet über diese große Unterstützung - Danke liebe Brigitte Engelhardt!  Brigitte schickte ein tolles Päckchen - so wie man das von früher noch kennt, alles in Packpapier gepackt. Ihr glaubt nicht was das für ein tolles Erlebnis war dieses Päckchen zu öffnen. Zunächst war da das Packpapiere - dann kam ein in Tapete gewickeltes Päckchen hervor, !!! Wie lustig !!! dieses barg dann nochmal ein kleineres Päckchen auch in Tapete gewickelt, dann aber... in dicke Umschläge gepackt viele einzelne Überraschungen. So ein Auspack high light das mich an meine Kindheit erinnerte. Da machten wir an Geburtstagen dieses Schokoladen Auspackspiel, Mütze aufsetzen, Handschuhe anziehen, Messer und Gabel nehmen und am Päckchen rumschnippeln, Schicht für Schicht hat man sich reihum durch die Zeitungspapier Schichten weiter gearbeitet bis irgendwann dann die Schokolade kam, die man dann wenn man was ab bekam essen durfte  - wer kennt es nicht?  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0