Kunstwerke für den Guten Zweck

        Heute startet der Blog zum Projekt:                                 "Kunst für kleine Helden"

Liebe Gäste meines Spenden-Blocks.

Ich freue mich sehr, dass Sie hier vorbei schauen und damit Interesse bekunden. Man kann hier auch Kommentare hinterlassen, worüber meine Online-Freundinnen und ich uns natürlich sehr freuen. 

 

Also was bisher geschah:

Ich organisiere dieses Spenden-Projekt zum ersten Mal. Im vorigen Jahr hatte ich eine ähnliche Aktion bei der kunstvolle Herzen gestaltet wurden unterstützt. Die damalige Organisatorin motivierte mich bei einem Gespräch, ob bald wieder eine Aktion stattfinden wird, dass ich das doch mal machen könnte. Da ich gerne helfen wollte habe ich es nun angepackt. 

Ich habe meine Freunde aus Online Malgruppen und auf Kunstseiten im Netz gefragt ob sie nicht gerne dieses Projekt mit mir gemeinsam durchführen und mir helfen möchten. 


Gemeinsam mit meinen Online Freundinnen und Online Freunden werden nun kleinere gemalte Kunstwerke kreiert, die bei mir gesammelt werden. Es werden Postkarten, Lesezeichen, kleine Bilder und ähnliches von uns gemalt. Die gesammelten Werke sollen am 18. und 19. Oktober 2014 beim Bauernmarkt in Untergruppenbach-Unterheinriet verkauft werden. Der Verkaufserlös geht zu Gunsten: Große Hilfe für kleine Helden in Heilbronn.

 

In diesem Jahr sammeln wir für das Projekt: Mutperlen


Es haben heute schon drei Online-Freundinnen fest zugesagt und sich bereit erklärt mir kleine Kunstwerke zu senden.

Ich freue mich riesig, dass meine Online-Freunde mein Projekt mit ihren Gaben unterstützen und kann nur hoffen dass sich die Markt Besucher auch dafür interessieren werden.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0