Viele Freunde sind bereit zu helfen.

Nachdem ich am Wochenende online zum Spenden aufgerufen hatte, schrieben mich  heute einige meiner Online-Freunde an, um sich als Helfer/innen zu melden. Ich bin überglücklich darüber, dass sich so viele bereit erklären etwas zu spenden.  

Es wurden mir ein wunderschön gerahmtes Landschaftsbild angeboten, Postkarten, Gedichtebüchlein, ein Wandbild in Öl gemalt, ein zauberhafter Schmetterling auf Leinwand gebannt, Xenien und, und, und.  Es werden wunderbare Kunstwerke zusammen kommen. 

Zudem kam schon die ERSTE Karten-Sendung mit einer sehr bunt gemalten Eule - oder ist es ein Uhu... Nun was auch immer, ich bin begeistert. Herzlichen Dank Frau Nora Roloff!

Es kamen auch schon die ersten Fotos von Spenderinnen, die ich dann gleich auf die Seite hochgeladen habe und dazu noch auf ihre Wunsch-Seiten verlinkt. Es läuft prima, dafür danke ich euch!  Ihr findet die Spender wenn ihr oben mit der Maus über den Button "Start" fahrt. Dann gibt es zwei Unterthemen: WER spendet und Was wird gespendet. ;-)

Vielen Dank auch für das Lob das Ihr mir aussprecht, liebe Spenderinnen und Spender. Ich freue mich sehr wenn euch diesen Seiten gefallen. Gerne darf hier im Blog auch kommentiert werden. 

 

Für heute kann ich sagen, es war ein sehr erfolgreicher Tag, und nun warte ich auf die Sendungen der Spenden Bilder, Postkarten und Anderem. Ich bin schon sehr neugierig darauf. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0