Maximale Größe der Kunstwerke auf 30x30 cm angehoben.

Heute musste ich die Maximalgröße der Kunstwerke etwas vergrößern. Die Spenderinnen und Spender waren mit den kleinen Wandbildern nicht so glücklich. Jetzt hoffe ich dass es besser klappt. Allerdings ist diese Größe nun wirklich Oberkante. Die Kunstwerke sollen ja auf dem Heinrieter Dorf- und Bauernmarkt auch noch verkauft werden können. Das ist keine Verkauf-Plattform für großformatige Kunstwerke.

Die Standgebühr für den Verkaufsstand habe ich heute auch bezahlt, ich bekam den Stand Nr. 25. Der Stand ist innen in der Halle direkt vor der Bühne. Nun nimmt alles immer mehr Form an. Bin überglücklich. 

Dann hat mich wieder ein Spenden Bild erreicht - das tolle Wand-Bild: "Vor dem Sturm" von Doris Teufert.

Zudem hat sich noch eine weitere Online Freundin dem Projekt angeschlossen. Bitte empfehlt die Aktion an eure Kunstfreunde weiter, damit recht viele Spenden-Kunstwerke zusammen kommen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0