Jetzt brauche ich eine Aufbewahrungsbox 

Damit ich hier nicht die ganzen Kunstwerke auf unserem großen Esstisch lagern muss habe ich nun eine Aufbewahrungsbox besorgt. Da kommt nun alles rein damit den Kunstwerken auch nichts passiert bis sie dann zum Verkauf kommen. 


Und schon wieder traf Spenden Post bei mir ein. Diesmal ein Päckchen von Christel Annen.  Sie hat zwei zuckersüße Mini Gemälde auf Holz-Staffelei und noch drei Blumen Bilder jedes mit Passepartout gespendet. Vielen herzlichen Dank Christel. 

Auch von Nora Roloff kamen nochmal zwei ihrer speziellen Kater-Karten bei mir an.  Danke, liebe Nora! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriele Wischnewski (Sonntag, 28 September 2014 18:51)

    Hallo Carmen,

    meine Karten kannst Du in der Kiste, in die ich
    Dir die Karten geschickt habe, sehr gut auch beim
    Verkauf hinstellen. Habe ich auch gemacht.

  • #2

    kunst-fuer-kleine-helden (Mittwoch, 01 Oktober 2014 20:51)

    Gabi die hübsche Postkarten Kiste kam an... herrlich. Dankeschön.