Jetzt wird ausgepackt!

Das Auspacken der Pakete macht viel Spaß und ich bin so begeistert von den tollen gespendeten Kunstwerken.

Ein hübsches rot verpacktes Paket kam von Nicole Pawelka-Hillebrandt, sie spendete sagenhafte 13 Wandbilder mit Blüten, Herzen einem Fisch und spielenden Kindern. Dazu noch 11 sehr schön gestaltete Briefpostkarten.  Herzlichen Dank für deine großzügige Spende liebe Nicole

Das nächste Paket war von Karin Frank. Sie schickte drei zauberhafte Kinderbilder mit Beleuchtung. Ich finde das ganz großartig wie hübsch die Bilder sind und dass sie leuchten - das ist Hammer! Dazu kam eine drollige selbstgemalte Igel-Grußkarte für mich - ich bin gerührt, vielen Dank für alles Karin! 

 Dann war da noch der Maxibrief, oder doch ein Päckchen... na ja, jedenfalls kam es von Rolf Klaer. Darauf war ich nun sehr gespannt, denn Rolf hatte mir ein Bild gezeigt, sich dann doch wieder umentschieden dann noch seine Künstlerfreunde motiviert doch auch mitzumachen und... nun packe ich neugierig das von ihm ausgewählte Werk aus: Es ist ein wunderschönes Landschaftsbild in Öl gemalt "Weg mit Mauer" auf La Palma. Super schönes Bild, Danke Rolf.

Das letzte Paket war von Manuela Merl. Besonders lustig war hier dass dem Päckchen zwei Beutel einer besonderen Teesorte beilagen und dazu ein Schokoriegel. Manuela kennt sich wohl gut aus mit Projekten und der damit verbundenen Arbeit. Das ist eine hervorragende Stärkung für mich - Danke liebe Manuela das war so eine herzliche Idee. Tja aber da war ja noch mehr - also dem Paket entnahm ich noch sechs wunderschöne Postkarten und zwei tolle Wandbilder. Beide Bilder sind gerahmt eins davon ist sogar auf Keramik gemalt.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0