Heute gibt es wieder Post zum auspacken. 

Post kam von Rosana Kirsch und von Manuela Bertele

Die Kunstwerke sind immer sehr gut verpackt, ich habe manchmal die Befürchtung beim öffnen den Inhalt zu beschädigen. Letztlich ist das innere aber auch nochmal so gut und dick umwickelt, dass da nichts passieren kann. Ich bin aber trotzdem immer sehr vorsichtig. 

Von Rosana kamen zwei coole Bilder gemalt auf Malplatte. "Rilkes Elefant" und "Rielkes Pferd".  Sehr schön in Mixed Media gearbeitet. Sehr tolle Idee und interesante Umsetzung, Klasse Rosana - Vielen Dank dafür! 

Manuela schickte mir drei hübsche Aquarelle, eins davon fertig gerahmt. Dann kamen noch vier Postkarten, drei davon mit Sprüchen, ein Holzbild mit kleinem Aquarell in der Mitte und ein gerahmtes Tuschebild mit angebundenem Herz. Richtig toll, bin begeistert und finde das ist super kreativ, vielen Dank Manuela für diese großzügige Spende.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0