Maxibrief kam an.

So langsam mache ich mir Gedanken zur Präsentation der Spenden. Ich habe nun so kleine Visitenkarten gestaltet, die dann zu jedem verkauften Kunstwerk gegeben werden. Darauf befindet sich die Blog Adresse wo man die jeweiligen Künstler ja unter "Wer sind wir" finden kann.  Ich bemühe mich festzuhalten von wem was kam. Manche haben ja so wunderbar schon ihren Namen auf der Rückseite angebracht manche auch nicht - aber mit dem Visitenkärtchen gibt es dem Ganzen noch mehr Persönlichkeit, weil die Künstler ja alle auf ihre Wunschseite verlinkt sind.

Dann war da noch der Maxibrief von Marianne Bahr, der mir von Marianne schon angekündigt wurde und den ich nun voller Freude ausgepackt habe. Zum Vorschein kamen sagenhafte siebzig, wunderschöne Postkarten 4 Motive, dann noch zwei tolle Notiz-Bücher.  Danke Marianne das ist alles ganz toll. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0