Beeindruckt vom Ideenreichtum

Ich staune nicht schlecht, welch kreative Kunstfreunde ich habe und dass alle so bereitwillig bei der Aktion mitmachen. Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit aber hier muss ich sagen - meine Online-Kunst-Freunde sind TOP!  Vielen Dank Euch allen, die Ihr diese Aktion so Tatkräftig unterstützt. 

 

Absolut unterschiedlich sind die Kunstwerke. Es gibt klassische Ölmalerei, moderne Aquarelle, zeitgenössische Mischtechniken, tolle Motive und noch ganz liebevolle Ideen von Büchlein, Spruchkarten und Bastel Bögen.  Kunst kann so vielseitig sein und die Kreativität mancher Freundinnen ist unerschöpflich... ich bin überwältigt.

Also wenn wir da nichts von verkaufen... na dann verstehe ich die Welt nicht mehr.  Wir ---> ja da muss ich doch mal meine Freundin Lori erwähnen, sie wird mir helfen beim Verkauf der Spenden und wenn es zeitlich klappt hilft auch meine Tochter noch mit.  Ich glaube dass es gut sein wird wenn da mehrere Leute behilflich sind.  Natürlich hilft mir auch mein Ehemann - er wird mir wieder alles zur Lokalität bringen, aufbauen und am Ende wird er beim abbauen helfen. Das ist schwere Arbeit und so viel Mühe, da bin ich froh wenn er dabei sein kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0