In Gedanken bei mir...

Und noch ein wundervoller, motivierender Kartengruß kam bei mir an.

Vielen herzlichen Dank liebe Karin Rohner

 

Karin schickte mir einen Spruch: 

Und eines Tages

sagt die Stimme deines Herzens 

klar und deutlich "JETZT",

und nichts und niemand

kann Dich aufhalten.

(Jochen Mariss)

 

...der mich motiviert fürs Projekt und Karin motivierte mir zu schreiben.  Sie dankt mir für dieses wundervolle Projekt und schickt mir ihre Bewunderung für die Arbeit und die Verwirklichung.

 

Ich bin nun ganz gerührt zu wissen, dass meine Spender mich in Gedanken so liebevoll begleiten. Ich möchte hier aber auch zum Ausdruck bringen, ---> ohne die spendable Unterstützung aller Spenderinnen und Spender ginge es nicht!

Vielen Dank allen die hier so fleißig gespendet haben! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0