Bilder fürs Kinderzimmer

Allerliebst waren die Sendungen die ich heute ausgepackt habe. Bunt und fröhlich, es waren ganz entzückende Kinderzimmerbilder. Als hätten sie sich abgesprochen, dass heute der Kinderzimmer - Bilder Tag wäre. Kirsten, Iwona und Regina malten Kindermotive. Ein sehr schöner Zufall.

 

Kirsten Aust und ihre Freundin Iwona Sdunek schickten jeweils zwei sehr schöne Kinderbilder mit total hübschen bunten Tiermotiven. Vielen Dank an Euch Beide! Diese Bilder sind echte Hingucker. Bin schon neugierig was die Bauernmarkt Gäste dazu sagen werden. 

Dann schickte noch Regina Oldenburg drei zuckersüße Bilder für den Kinderzimmerbereich. Zwei Bildchen werden von Teddybären geziert und ein weiteres wird ganz spannend auf einer Ecke aufgehängt. Super! Vielen dank liebe Regina dass auch Du mit Spenden dabei bist! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0