Markttag am 4.12.2014

Der kleine Dorf-Markt war sehr schön vorbereitet. Es gab einiges selbst gemachtes, Fisch- Wurst- und Käsestand und natürlich Grill-Wurst und Glühwein. Der Markt war gut besucht als die Kinder zum singen kamen und dann war auch noch der örtliche Männerchor da um weihnachtliche Weisen zum Besten zu geben.

Unser Spenden-Aktion-Stand war klein aber sehr gut beachtet. Viele schauten die Vielfalt der Spendenkunst bewundernd an, einige nahmen auch kleine Kunstwerke mit. Besonders beliebt waren diesmal natürlich die weihnachtlichen Kunstwerke aber auch Blumen und andere Motive.  

Ich konnte für über 30 € Kunst verkaufen. 

Hier nochmal vielen Dank an ALLE Kunstfreunde, die unsere Spendenaktion unterstützt haben!!! 


Jetzt verstaue ich alles gut und sicher damit es am Ostermarkt angeboten werden kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0