Spendenübergabe

Heute war es nun so weit. Die offizielle Spenden Übergabe, in der Kinderklinik Heilbronn, bei der Stiftung: Große Hilfe für kleine Helden, fand statt. 

Ein sehr freundliches und engagiertes Büro Team hatte mich erwartet. Es gab sehr viel Lob für unser Projekt und die Damen freuten sich, dass man auch mit Kunst einen so wunderbaren Beitrag leisten konnte.

 

Dieses LOB möchte ich nun, an alle fleißigen Künstler, die mit ihrer Kunst zum Projekt beigetragen haben, weiter geben.

VIELEN, HERZLICHEN DANK,

dass Ihr Euch so großzügig gezeigt habt und Euch mit euren wunderbaren Kunst-Spenden beteiligt habt.

 

Wie wir bereits schon mit allen Beteiligen abgesprochen haben, werde ich künftig die eine oder andere Gelegenheit nutzen, unsere Kunst für die "kleinen Helden" oder andere, bedürftige Projekte zu verkaufen.


Meiner Bitte, dass mir die Fachkräfte vom Stiftungsbüro, Verbindungen zu passenden Spendenprojeken schaffen, wollen die überaus netten Damen gerne nachkommen.


Auf dem Foto ist Frau Wolff (Geschäfts-führerin der Stiftung) mit mir zu sehen.

 

Ihr lieben helfenden Künstlerinnen und Künstler, wir können sehr zufrieden sein, mit dieser ersten Spenden Summe die wir durch kleine Bilder, Lesezeichen, Postkarten, Bilder-Lampen und und und... erzielen konnten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0